Freitag, 24. Juni 2022

Blog ist vorläufig stillgelegt!

Liebe Leser:innen,

es tut mir leid, aber auf diesem Blog werden aktuell keine weiteren Posts erscheinen, weil die Reichweite den Arbeitsaufwand leider nicht wert ist. Ich bin inzwischen als freie Lektorin selbstständig, nebenbei versuche ich, meinen Weg als Autorin zu finden, das erfordert alles eine Menge Zeit.

Dennoch bleibt der Blog weiterhin online, da er einige Informationen enthält, die ich gerne weiterhin präsentieren würde. Darunter fallen meine Gedanken zur Welt der Bücher, mein indirektes Schreibtagebuch "Das Schreiben & Ich" sowie meine Rezensionen, die meinen Buchgeschmack präsentieren und evtl. zukünftigen Kund:innen von mir zeigen, ob ich die richtige Lektorin für sie sein könnte.

Falls ihr die "Tipps einer Lektorin" vermisst: Ich habe sie offline gestellt, weil ich sie gerne anderweitig verwenden möchte. Manche von den Tipps findet ihr noch auf meinem Autorinnen-Instagram-Profil, das ich euch verlinke.
Dort und auch auf meinem Lektorinnen-Instagram-Profil gibt es die aktuellsten Updates von mir, wenn ihr sie sucht.

Darüber hinaus habe ich eine Patreon-Seite eingerichtet, wo ihr mich unterstützen könnt und dafür viele "geheime" Infos und Updates erhaltet.

Falls ihr mich als Lektorin engagieren möchtet, findet ihr alle Informationen dazu auf meiner Homepage: https://www.sabrina-schumacher.com/

Danke, dass ihr meinen Weg hier verfolgt habt! Ich freue mich, wenn ihr das weiterhin auf meinen anderen Plattformen tut!

 

Liebe Grüße

eure Sabrina