Sonntag, 4. Juni 2017

Ankündigung neue Kategorie!

Hey, meine lieben BlogleserInnen,

ich melde mich zurück aus der Winter/Frühlingspause, die ich brauchte, um mich an mein neues Leben zu gewöhnen. Jetzt habe ich nicht nur die Probezeit meiner Ausbildung hinter mich gebracht, sondern auch zum ersten Mal richtigen Urlaub - und damit genügend Zeit, um mir Gedanken über den Blog zu machen.

Darum habe ich beschlossen, dass ich hier eine neue Kategorie ins Leben rufe, die sich mit den Büchern beschäftigt, die ich gelesen habe: meine Lesehighlights.
Jedes Wochenende poste ich einen Beitrag zu einem neuen Genre, das sich monatlich dann wiederholen wird. Ich werde keine ganzen Rezensionen schreiben (dafür fehlt mir die Zeit), aber ich werde in kurzer Form meine Meinung kundtun. Damit kehre ich beinahe zu dem ursprünglichen Zweck dieses Blogs zurück. 

Man könnte also sagen: "Sabrina S. Says" lebt! 😜


Hier geht es zum Post über die Monate April und Mai ;)


Sabrina S.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare!