Mittwoch, 1. Juni 2016

Diese Woche kein Beitrag zu "Das Schreiben & Ich"!

Normalerweise gibt es ja alle zwei Wochen Dienstagabend einen neuen Beitrag zu "Das Schreiben & Ich". Diese Woche fällt er allerdings aus, da ich diese Woche zu viel zu tun habe. (Bachelorarbeit beenden - endlich! Kisten nach dem Umzug auspacken - wohin mit dem ganzen Zeug? Und ein Lektorat weitermachen - juhuu, endlich was Spaßiges!)

Jedenfalls lest ihr dann erst wieder am 14. Juni von mir. Ich hoffe, ihr bleibt meinem Blog trotzdem treu ;)

Übrigens habe ich am Samstag mal wieder einen neuen Artikel zu "Gedanken zur Welt der Bücher" geschrieben. Also falls ihr etwas Schwung in eure Inspiration und in eure Geschichten bringen wollt, probiert es doch mal mit Zufallscharakteren :)

Liebe Grüße und zwei schöne Wochen wünscht euch

Eure Sabrina S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare!