Samstag, 29. November 2014

NaNoWriMo - Auf der Zielgeraden ... oder nicht?

Ja, ja, jetzt ist schon der 29.11., was bedeutet, dass der NaNo bald um ist. Bevor ich euch mein Fazit poste, hier noch ein letzter Zwischenstand:



Ich habe die Grafik ein wenig erweitert, sodass ihr sehen könnt, was ich im Laufe der Tage so geändert hat. Denn das ursprüngliche Ziel ist durch die dunkelblaue Linie gekennzeichnet. Die hellblaue beschreibt, wo ich jetzt hinwill. Und ja, ihr seht richtig: Ich habe auf 25.000 Wörter erhöht.
Allerdings glaube ich nicht, dass ich das bis morgen um 23.59 Uhr schaffen werde. Es sei denn, ich lege heute noch einen Schreibabend ein.

Ihr werdet es bald erfahren, wie ich den NaNoWriMo beendet habe, also seid gespannt!

Sabrina S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare!