Mittwoch, 21. Juni 2017

Rezensionen werden wiederbelebt!

Nachdem ich jetzt relativ regelmäßig meine Lesehighlights gepostet habe, habe ich gemerkt, dass es mir doch fehlt, etwas ausführlicher über Bücher zu schreiben. Darum lasse ich (probehalber) die Kategorie mit den Rezensionen wiederaufleben 😊

Probehalber insofern, weil ich noch nicht weiß, wie regelmäßig ich sie befüllen kann. Klar ist jedoch, dass ihr zu vielen der Lesehighlights meine ausführliche Meinung bekommen werdet, vielleicht sogar schon, bevor ich die Zusammenfassungen poste. Regelmäßig vorbeischauen, lohnt sich also.

Oder ihr abonniert meinen Blog (rechts in der Leiste ganz oben findet ihr das Kästchen 😉), dann verpasst ihr nichts mehr.

Eine kleine Einschränkung muss ich allerdings machen, damit ich die Rezensionen-Kategorie erhalten kann: Ich rezensiere in ausführlicher Form nur Jugendbücher.

Vielleicht ändert sich das irgendwann noch, oder ich schiebe Ausnahmen ein, aber vorerst bleibe ich meinem Lieblingsgenre in dieser Hinsicht treu.

Schreibt mir gerne eure Meinung zu meinen Plänen in die Kommentare oder kontaktiert mich über meine Social-Media-Kanäle 😀

Eure Sabrina S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare!