Donnerstag, 28. Januar 2016

Beitrag zu "Das Schreiben & Ich" erst nächsten Dienstag!

Momentan ist auch echt der Wurm drin ...
Nachdem ich den letzten Beitrag zu "Tipps einer Lektorin" schon verzögert veröffentlichen musste, muss ich das Gleiche mit dem zu "Das Schreiben & Ich" zum Thema Abschreiben machen.

Vorhin fragte ich mich noch, warum der neue Beitrag nicht auf der Startseite aufgetaucht ist. Nachdem ich mich eingeloggt hatte, musste ich feststellen, dass er gar nicht mehr da war. Offenbar habe ich ihn aus Versehen gelöscht, schusselig wie ich momentan bin.

Also ein riesiges Sorry, ich verspreche Besserung!

Am Samstag gibt es dann aber ganz regulär den nächsten Beitrag zu "Tipps einer Lektorin". Solange könnt ihr euch gerne einen alten Beitrag übers Abkupfern ansehen, den ich vor zwei Jahren geschrieben habe. Dann habt ihr schon mal eine Einführung für den nächsten Post ;)

Sabrina S.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare!