Samstag, 22. November 2014

NaNoWriMo - 10.000 war gestern!

Mein NaNo-Ziel war es, mindestens 10.000 Wörter zu schreiben. Geschafft habe ich bisher 11.269 Wörter! Ja, tatsächlich, ich habe mein Ziel am 4. Tag (gerechnet in Dreierschritten) vor Ablauf der Frist geschafft!

Eigentlich hatte ich mir bereits nach Tag 9 gedacht, dass das schaffen würde. Doch danach kam ein kleines Tief, in dem ich mich dank vieler Arbeit nebenher nicht zum Schreiben motivieren konnte. Dafür habe ich jetzt das Glück, weniger ausgelastet zu sein. Darum setzte ich mir bis Ende November ein zweites Ziel:

Mindestens 16.000 Wörter schaffen.

Na, mal gucken, ob ich das hinkriege. Wenn ich optimistisch bin, schaffe ich es vielleicht noch bis auf die 18.000. Aber ich will ja nicht zu viel, wer weiß, was noch Unerwartetes auf mich zukommt in der nächsten Zeit ...


Die Statistik sieht auf jeden Fall lustig aus mit all den Knicken in den Linien. Mal gucken, wie sie sich noch verändern wird.

Sabrina S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare!