Freitag, 27. Juni 2014

Ankündigung!

Ich möchte euch gerne darüber informieren, dass es hier auf diesem Blog bald eine neue Seite geben wird. Ich bastle momentan noch an ihr. Aber sobald sie fertig ist (und ich die Bestätigung des Finanzamtes habe), werdet ihr hier auf diesem Blog Informationen über meine freiberufliche Arbeit als Lektorin/Korrektorin und Texterin finden.

Was heißt das im Detail? Ich präsentiere mich euch als freie Lektorin und Texterin. Besonders für die Selfpublisher unter meinen Blogbesuchern könnte die Seite interessant sein. Denn speziell für ihre Projekte ist ein Lektorat und ein Korrektorat wichtig und wird von niemandem gestellt.
Außerdem besteht zudem bald die Möglichkeit, mich als (Werbe-)Texterin zu engagieren. Vielleicht ist das ja auch interessant für so manchen.

Solltet ihr bereits jetzt Fragen haben oder an einer möglichen Zusammenarbeit interessiert sein (z.B. weil ihr mich als Autorin und/oder Bloggerin verfolgt), dann könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben, an: schumacher.sabrina94@gmail.com.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Eure Sabrina S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare!