Donnerstag, 30. Januar 2014

Rezensionen auf Lovelybooks

Wie ihr in der Leiste oben alle leicht erkennen könnt, rezensiere ich auch ab und an. Meistens Fantasy-Bücher. Meine neuste Rezension bezieht sich auf Jennifer Esteps "Frostherz" (Band 1 der "Mythos Academy"-Reihe).

Aber das ist es nicht, was ich eigentlich berichten wollte. Allerdings hat es auch etwas mit Rezensionen zu tun. Seit neustem poste ich meine Rezensionen nämlich auch auf Lovelybooks. Bisher habe ich drei eingestellt (Frostherz, Silber - Das erste Buch der Träume, Night School - Du darfst keinem trauen), um erst einmal zu sehen, ob es überhaupt etwas bringt. Aber da ich (leider) noch nicht so viele Besucher auf meinen Blog locken konnte, dachte ich mir, es wäre eine gute Sache, mal auf Plattformen zu rezensieren. Natürlich findet ihr meine Rezensionen auch weiterhin hier.

Falls ihr mal auf meinem Profil vorbeischauen wollt, dann könnt ihr das gerne machen. Hier der Link: http://www.lovelybooks.de/mitglied/SabrinaSch/

Übrigens wurde für die Anthologie "Verliebte Jungs" (Wölfchen Verlag), in der meine Kurzgeschichte "Liebe und Leere" enthalten ist, kürzlich eine Leserunde dort veranstaltet. Reaktionen darauf findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Schemajah-Schuppmann/Verliebte-Jungs-1069815053-w/leserunde/1065185760/


Viel Spaß beim Klicken auf die ganzen Links und stöbert auch weiterhin auf meinem Blog, wenn er euch gefällt! Empfehlungen würden mich natürlich freuen ;)


Sabrina S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare!